1 Paar Nippelpiercing Biene – Gold mit Kristallen, 1,6 mm, 12 mm Tragelänge
Doppelt süß: 1 Paar Nippelpiercings in Gold mit Kristall-verzierter Biene.
Stabstärke 1,6 mm, Tragelänge ca. 12 mm, Motivgröße ca. 9,5×7 mm – aus 316L Chirurgenstahl und Zinklegierung.
Dieses Nippelpiercing-Set mit Bienenmotiv bringt verspielten Glanz in deinen Look. Die niedliche Biene ist mit klaren Kristallen besetzt, die Flügel schimmern dezent – ein echtes Highlight für alle, die besonderen Piercingschmuck lieben.
Die Stäbe bestehen aus hochwertigem 316L Chirurgenstahl und sind somit hautfreundlich, rostfrei und pflegeleicht. Die Dekoelemente in Bienenform bestehen aus einer Zinklegierung und sind in edlem Gold gehalten. Mit einer Stabstärke von ca. 1,6 mm und einer Tragelänge von ca. 12 mm passt das Piercing-Set ideal für den Standard-Nippelschmuck.
Die Biene misst ca. 9,5×7 mm und ist fest auf dem Stab platziert. Die Außenlänge beträgt ca. 28 mm, wodurch das Design gut sichtbar, aber nicht überladen wirkt.
Produkteigenschaften:
• Material: 316L Chirurgenstahl (Stab), Zinklegierung (Motiv)
• Farbe: Gold mit klaren Kristallen
• Stabstärke: ca. 1,6 mm
• Tragelänge: ca. 12 mm
• Außenlänge: ca. 28 mm
• Motivgröße: ca. 9,5×7 mm
• Verkaufseinheit: 1 Paar
Hinweis:
Das Motiv besteht aus einer Zinklegierung – dadurch ist der Schmuck leicht und preiswert, zählt jedoch zum Modeschmuck. Bei täglichem Tragen kann es zu Abnutzung oder Verfärbungen kommen.
Herstellerinformationen:
Piercing4you
Melinda Molnar
Graben 4
4020 Linz
office@piercing4you.at
www.piercing4you.at
Galerie
Nur angemeldete Benutzer können Produktfotos hochladen Klicken Sie hier, um sich einzuloggen
Keine Bilder hochgeladen
